20.06.2011

disko-ssion

hallo zusammen,

zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass die angekündigten bilder vom pfingstsonntag immer noch nicht online sind. es gibt aktuell technische probleme mit dem video-upload bei unserem bloghoster, aber wir werden im lauf der kommenden woche bilder als diashow-video online stellen, versprochen!

nun aber zum eigentlichen thema: nächstes wochenende, genauer am 25.06., präsentieren wir euch unter dem titel "disko-ssion" die dritte veranstaltung in der reihe "das blumen und die stadt". euch erwartet eine podiumsdiskussion mit musikalischer unterstützung zum thema "neue impulse in der stadt":



freut euch auf folgende gesprächspartner:

michael bode-böckenhauer (centralstation)
britta eiermann (osa_office for subversive architecture)
prof. astrid schmeing (h_da)
barbara beckmann (zucker)
sebastian hübner (ponyhof)
philip enders (das blumen)

die moderation übernehmen cem tevetoglu & tobi moka vom p-magazin

bei der disko-ssion wollen wir insbesondere auf kulturelle einrichtungen / orte in der stadt eingehen und erörtern, inwieweit sich neue impulse am beispiel darmstadt realisieren lassen, welche schwierigkeiten damit verbunden sind und welche auswirkungen neue ideen auf die stadt haben.

schlagworte hierbei sind:

- kulturveranstalter = architekten des sozialen lebens?
- umwandeln statt abreißen!
- tote orte zu neuem leben erwecken!

mit gutem beispiel gehen wir als das blumen e.v. voran, indem wir diesmal den friedensplatz für einen abend der besonderen art umnutzen, um mit euch und unseren geladenen gästen zu diskutieren.

das ganze findet am samstag, den 25.06.2011 ab 18uhr (diskussionsbeginn 19uhr) auf dem friedensplatz statt.
musikalische unterstützung von dj christian gibt es bis 24uhr.

wir freuen uns auf einen schönen und anregenden abend,
euer blumen

ps: selbstverständlich sind wir mit ausreichend kaltgetränken am start

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen