16.08.2011

eff ohh tee

mal wieder reichlich spät kommt unsere rückschau zu unserer letzten veranstaltung. sorry dafür. allerdings haben wir uns durchaus mühe gegeben, wir hoffen ihr wisst das zu schätzen. der theaterabend selber war ein absoluter knaller, bei dem weder die location noch die künstler irgendwelche wünsche offen gelassen haben. behaupte ich jetzt mal. da dies die letzte veranstaltung "in der stadt" war und wir alle schon fieberhaft der opening party in der nieder-ramstädter straße entgegenzittern (ja, genau!) hoffen wir, dass ihr uns am 27.08. auch beglücken werdet. so lange könnt ihr euch ja die zeit mit der diashow zum theaterabend in der unterführung vertreiben und eventuell auch noch mehr zeit auf unserem youtube-kanal verbringen :)



bis die tage,
euer blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen