22.11.2011

das blumen on tour

hallo zusammen,

heute mal noch ein kleiner veranstaltungshinweis für morgen abend: im rahmen der architektur-ausstellung sichten fünfzehn der tu darmstadt findet morgen abend, 23.11.2011, 20:00 uhr in der centralstation eine pecha kucha night statt. das blumen wird dort als krönender abschluss auf der bühne stehen und so wie alle anderen auch 20 bilder á 20 sekunden präsentieren.


wir würden uns freuen, wenn ein paar blumenfans vorbeikommen.

das ganze wird präsentiert von der tu darmstadt in zusammenarbeit

mit der centralstation und dem deutschen architekturmuseum frankfurt.








der eintritt zu dieser veranstaltung ist frei!


ansonsten sei nochmal auf die weiteren veranstaltungen diese woche bei uns in der nieder-ramstädter straße 75 hingewiesen.

bis bald,
euer blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen