04.12.2011

bischler & nadjana unplugged!










05.12. 2011 | 20:00
wohnzimmer special: bischler + nadjana unplugged
eintritt frei!


hallo liebe freunde,

am kommenden montag freuen wir uns auf einen ganz besonderen gast bei unserem gemütlichen wohnzimmerabend! der gute bischler wird nach seiner großen tour durch deutschland endlich mal wieder bei uns im blumen vorbeischauen. wer ihn schon einmal live gesehen hat und seine songs kennt, darf sich freuen, alle anderen dürfen gespannt sein. neben seinen bekannten songs wird sicherlich auch einiges an neuem material zu hören sein. angeblich soll es auch ein duett geben, denn mit im gepäck hat er die wunderbare nadjana. sie hat bereits vor kurzem bei uns für jack beauregard eröffnet und wird uns an diesem wunderschönen abend ebenfalls verzaubern!

wir freuen uns ganz besonders auf diesen abend,
kommt vorbei und freut euch mit uns!

1 Kommentar: