28.02.2012

lesung im blumen

am kommenden freitag, freuen wir uns auf eine weitere lesung im blumen. diesmal begrüßen wir den jungen autor georg huber, der seinen ersten roman "in deiner welt" im blumen vorstellen wird.
kommt vorbei, der eintritt ist frei!



freitag, 02.03.2012
einlass 20:00 uhr
beginn 20:30 uhr

Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt momentan mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland. Er begann in seinem Leben recht früh Bücher und Geschichten zu schreiben. Mit 12 Jahren schrieb er seine ersten Romane und Geschichten, die er allerdings nie veröffentlichte. In seiner Kindheit und Jugend nutzte er jede Chance zu schreiben und tauchte immer wieder in Fantasiewelten ein, um diese später auf Papier zu bringen. 2009 erschienen erstmals Sachbücher von ihm, doch seinen Traum von seinem ersten veröffentlichten Roman gab er nie auf. Obwohl er viele Ideen für Geschichten hatte und ein paar Romane bereits schon fast fertig waren, bat er 2011 in einem Gebet um ein Buch, das viele Menschen berühren würde und es ihm ermöglichte, als Autor endlich Fuß zu fassen. Als Antwort war plötzlich die Geschichte von "In deiner Welt" in seinem Kopf und berührt von dieser wunderbaren Geschichte machte er sich sofort daran dieser Geschichte Leben einzuhauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen