24.12.2012


hallo ihr blumenfreunde da draussen,

es war mal wieder ein wahnsinnig tolles blumenjahr mit euch,
vielen, vielen dank dafür!

wir wünschen euch ein paar ruhige tage, erholt euch gut!

euer blumen

nachlese tanz durch's blumen

wow. da haben wir's ja zusammen noch mal richtig schön krachen lassen! da hat nicht nur die tanzfläche gebrannt ;)
danke für den tollen abend. hier ein paar eindrücke:






















das blumen wünscht allen fans, freunden, unterstützern und künstlern erholsame feiertage!

bis bald
das blumen

17.12.2012

tanz durch´s blumen

hallo zusammen!

das blumen lädt ein zum tanz -
einen tag nach weltuntergang und zwei tage vor weihnachten öffnen wir das letzte mal in 2012. diesmal gibt es feinste elektronische musik aus dem großraum darmstadt ;)



WMF (live)

das freundschaftliche gespann „wiedersehen macht freude“ ist im bereich produktion und djing tätig. ihr spektrum reicht von alter schule der elektronischen tanzmusik bis zu den neuheiten im bereich house und techouse.

Fischer & Kleber (live)

robert fischer und niklas kleber bilden das elektronik-duo fischer & kleber. ihr sound reicht von minimal über deep- bis tech- und tribal-house. ihr eigensinniges live-konzept aus treibend-groovigen drum machines, harmonika, trompete und wabernden gitarren, gespickt mit allerhand perkussiven delay-
improvisationen, führte das Duo unter anderem in renomierte Locations wie: cocoon club (ffm), watergate (ber) sowie bis ins pacha nach ibiza!


Sercan
home/cecille/la pena/strictly chosen

neben dem auflegen widmet sich sercan auch der produktion von tracks. was dabei raus kommt, spricht für sich: releases auf cecille, la pena, be chosen, mitu records, international freakshow, home audio, tres colore ...
zusätzlich gibt es visuals von die blase und xamblak.

einlass: ab 21:30h, die abendkasse öffnet zusätzlich von 20-21h. außerdem  gibt es am morgigen donnerstag noch einen vvk im blumen zwischen 21-22h.
eintritt: 7€

allen, die es 2012 nicht mehr ins blumen schaffen, wünschen wir schon mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten start in 2013! vielen dank für eure unterstützung!

ihr hört von uns. nächste veranstaltung vorraussichtlich in der zweiten februarhälfte.

bis bald
euer das blumen-team




11.12.2012

kurzfilmnacht programm

hallo zusammen,

wir gratulieren noch einmal auf diesem wege unseren preisträgern 2012! vielen dank auch an das publikum für euer zahlreiches erscheinen und die weise und fachkundige entscheidung beim publikumspreis. hier noch mal das komplette programm mit weiterführenden links, soweit bekannt

  1. photoshoppen von hannah mayer/nora etzold - gewinner des nachwuchspreises silberne blume 2012
  2. kursdorf von michael schwarz
  3. rette sich wer kann von danel seideneder
  4. super magic evolution bingo von hans-jörg brehm
  5. somewhere else von erik schmitt
  6. herbert das kleine zornige mädchen von axel röthemeyer
  7. godsend von christian ian ray - gewinner des jurypreises goldene blume 2012
  8. einheitstag von eckhard kruse
  9. burn verne von nesh vonk
  10. horst von wolf-tassilo sack
  11. süßes von maximilian scholz - gewinner des publikumspreises goldene blume 2012
  12. how to dissapear von merlin flügel
  13. zinseszins von jannik rakusa
  14. iOma von maciej bocianski 
 auf ein neues in 2013!


editiert am 15.12.2012 um 11.12 uhr: weblink zu hans-jörg brehm eingefügt

03.12.2012

goldene blume 2012



nicht vergessen!

nächsten samstag kurzfilm im blumen.
eintritt frei!

das programm ist fast fertig, nachzügler-beiträge können aber gerne noch eingereicht werden.
wir freuen uns auf samstag!