28.03.2013

auferstehung

hallo blumenfreunde da draußen!

wie bereits seit längerem angekündigt, wird ein großer teil der bisher aktiven blumen-crew zum neuen monat aufhören. aber, wie es an anderer stelle schon so schön formuliert wurde: "das blumen ist tot, es lebe das blumen", denn eine ganze menge junger, unverbrauchter und vor allem hoch motivierter neuer blumen-macher steht bereits in den startlöchern. besser gesagt: schon seit circa zwei wochen verpassen diese leute unserem geliebten alten blumenladen in der nieder-ramstädter straße 75 mal wieder einen neuen anstrich. war ja irgendwie auch zeit.

ihr müsst, nein, ihr solltet nicht traurig sein, denn mit dem neuen, frischen wind wird es in den kommenden monaten (und hoffentlich auch jahren) im blumen weitergehen mit veranstaltungen, die aus purem spaß an der freude ehrenamtlich und leidenschaftlich organisiert werden. und die "alten hasen" werden wohl auch immer mal wieder vorbeischauen und auch bei der ein oder anderen aktion mit rat und tat zur seite stehen.

wie der zufall so will, fällt die offizielle "wachablösung" genau auf das wochenende, an dem mehr als eine milliarde menschen auf der welt die wiederauferstehung ihres messias feiert. irgendwie passt das doch, oder?

auf jeden fall möchten wir, die aktiven mitglieder aus den letzten 4 1/2 (e.v.) bzw 6 1/2 jahren noch mal ein ganz großes dankeschön an alle versenden, die zu dieser tollen zeit beigetragen haben: allen künstlern, die bei uns aufgetreten sind, vorgelesen oder ausgestellt haben und so weiter, unseren partnern und sponsoren, und vor allem auch all unseren freunden, die uns nicht selten unter die arme gegriffen haben, wenn mal not am mann war. und, nicht zuletzt, euch allen die ihr als gäste jede unserer veranstaltungen zu etwas ganz besonderem gemacht habt.

und dann wünschen wir allen neuen und alten mitgliedern in der neuen aktiven gruppe viel spaß und eine tolle zeit.

danke & bis bald sagen:

andi, anna, corinna, florian, gregor, jasmin, julia, katha, lea, marie, marcel, moritz, nico, phil & seb

PS: fast hätten wir es vergessen. ihr solltet euch den 13.04. schon mal ganz dick und rot im kalender anstreichen! dann wird es unter dem motto "frisch gegossen" weitergehen, mit neuem programm und neuen highlights

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen